FC Lionem Zürich Partnerschaft mit eProfit

Dezember 3, 2019

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass der FC Lionem Zürich mit der Plattform eProfit eine Zusammenarbeit gestartet hat.

Jedes Mitglied und jeder Anhänger vom FC Lionem kann von einem attraktiven Cashback profitieren. Aber nicht nur das Mitglied profitiert, denn bei jedem Kauf unterstützt du gleichzeitig auch den FC Lionem.

Wie funktioniert es?

• App im entsprechenden Store runterladen
  • Registrieren
  • FC Lionem als mein Verein wählen
  • Fertig und los geht’s

Und schon kannst du bei über 200 verschiedenen Partnern von eProfit profitieren. Dazu gehören unter SWISS, ebooking, OchsnerSport etc.

Hier gibt es noch das Erklärungsvideo:

Ein Beispiel:

Kaufst du bei OCHSNER Sport etwas für CHF 200.- ein, gibt es einen Cashback von 5%. Das entspricht CHF 10.-. Davon erhältst du CHF 7.- Ende Monat zurückvergütet und CHF 3.- fliessen direkt zum FC Lionem.

Bei Einkäufen in lokalen Geschäften, musst du jeweils deine ePROFIT-Clubkarte vorweisen, welche direkt in der App abrufbar ist. Diese Karte wird vom ePROFIT-Partner gescannt und die Gutschrift direkt verbucht. Beim Online-Einkauf muss sichergestellt sein, dass die Shops über die ePROFIT-App angewählt werden, damit der Cashback gutgeschrieben werden kann.

Mehr Informationen über eProfit findet ihr unter: www.eprofit.ch

Hilf mit, unsere Vereinskasse mit zusätzlichen finanziellen Mitteln zu unterstützen und profitiere dabei selber von attraktiven Angeboten und Rabatten. Sag es auch deinen Freunden und der Familie weiter, damit möglichst viele mitmachen. Jetzt die App herunterladen und registrieren.

Wir wünschen dir gutes Einkaufen und danken dir für deine Unterstützung.